* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








YOGA

Guten Morgen,

gestern Abend war ich mit meinen zwei Brüdern beim Yoga und ich kann euch sagen, dass Yoga total interessant ist. Nach den 90 Minuten musste ich andauernd grinsen und naja das soll bei mir schon was heißen.

Ich werde meinen Yogakurs aufjedenfall weiter verfolgen und mal schaun was kommt.

Ich werde wahrscheinlich noch mal schnell in irgendne Jeans schlüpfen und in die Bücherei flitzen, um mir ein Yogabuch auszuleihen...

dann mal auf ein baldiges OHM

CHERRY

25.10.06 14:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isi (28.10.06 17:29)
Halloechen :-)
ich hoffe es geht dir gut? Und du geniesst dein Rest Wochenende, bevor die Schule wieder anfaengt?
Du warst ohne mich beim Yoga?? :-( Wehe, du nimmst mich nicht mit, wenn ich wieder da bin ;-) *grins*

Ich versuche, mich bald ausfuehrlicher per Mail zu melden,...aber hier ist momentan ziemlich viel Trouble, weil Verena morgen wegen ihren Rueckenschmerzen nach Hause fliegt....und immoment sind hier fast 30 Grad :-P.

HDGDL
deine Isi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung