* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








HAHA

Haha

naja heute ist Sonntag und seit ner Woche ist meine beste Freundin weg (In Spanien) und ich find das doof. Ich versuche mich also abzulenken...na irgendwie...

Also saß ich gestern im Zug und treffe auf Soundso, ja erstmal bekomm ich ne Umarmung, wie falsch denk ich, haben wir uns nicht damals mal gehasst?? Dann werde ich mit Fragen beschossen, ich suche mir natürlich die geilsten Antworten raus und verwirre mein Gegenüber ganz schnell. Ich habe das Gefühl, dass meine Antworten bei späteren Telefonaten mit ihren Freundinnen analysiert werden, lasse mir nichts anmerken und setze mein schönstes Lächeln auf.

Das Gespräch zog sich aufjedenfall noch ne Weile hinne, aber der Rest war dann eher uninteressant.

Ich höre hier auf...warum auch immer

CHERRY

 

 

 

22.10.06 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung