* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








der erste Tag im Leben einer Bloggerin^^

Guten Morgen,

ich wurde gestern gestern von ner sehr guten Freundin gefragt (ja fühl dich mal angesprochen), ob ich denn nicht einen Blog hätte. Ich antwortete mit dem Lied MEIN BLOCK und erntete ertsmal ein Lachanfall von meinen Freunden.

Da ja jetzt irgendwie alle einen Blog haben, da sie wahrscheinlich nicht mehr in der Lage sind, sich ihren Tagesablauf persönlich zu erzählen, schließ ich mich diesem Argument OHNE GRUPPENZWANG an. Ich werde hier manche Tage auseinander nehmen und analysieren, dass ihr es nicht mal wagen würdet, denn ersten Satz zu lesen. Ich glaube zwar, dass es euch sowieso nicht interressiert was ich in meinem alltäglichen Leben so erlebe und fühle, aber das interessiert mich leider nicht. Denn auch wenn ich die Einzige wär, die diesen Blog lesen würde und sogar schreibt soll es mir so auch ganz recht sein.

Viel Spaß beim Nichtlesen

 

Little Cherry

 

 

14.10.06 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung