* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








and here we go again...

Guten Morgen,

so jetzt hab ich mal wieder ganz KURZ Zeit was zu schreiben oder wie man das auch immer so schön sagt was zu bloggen^^

aber mein Essen wartet schon sehnsüchtlich auf mich ich betone kein Fleisch hehe also fass ich mich kurz

also meine Isi is wieder aus Spanien zurück, dass aber auch schon seit ein paar Wochen *dolle freu und Luftsprünge mach*

meine zwei Süßen wurden in dieser Woche 18. und jetzt wird ordentlich gefeiert oder so ähnlich

hmm muss aber auch noch Bio lernen

hui diese Smileys sind ja echt süß...

so und sonst gehts mir gut

nächste Woche endlich Ferien und dann Sylvester, Weihnachten übergeh ich jetzt einfach mal haha

so jetzt muss ich aber mal was zu mir nehmen...

Adios Amigos!

 

 

16.12.06 11:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung