* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








and here we go again...

Guten Morgen,

so jetzt hab ich mal wieder ganz KURZ Zeit was zu schreiben oder wie man das auch immer so schön sagt was zu bloggen^^

aber mein Essen wartet schon sehnsüchtlich auf mich ich betone kein Fleisch hehe also fass ich mich kurz

also meine Isi is wieder aus Spanien zurück, dass aber auch schon seit ein paar Wochen *dolle freu und Luftsprünge mach*

meine zwei Süßen wurden in dieser Woche 18. und jetzt wird ordentlich gefeiert oder so ähnlich

hmm muss aber auch noch Bio lernen

hui diese Smileys sind ja echt süß...

so und sonst gehts mir gut

nächste Woche endlich Ferien und dann Sylvester, Weihnachten übergeh ich jetzt einfach mal haha

so jetzt muss ich aber mal was zu mir nehmen...

Adios Amigos!

 

 

16.12.06 11:30


YOGA

Guten Morgen,

gestern Abend war ich mit meinen zwei Brüdern beim Yoga und ich kann euch sagen, dass Yoga total interessant ist. Nach den 90 Minuten musste ich andauernd grinsen und naja das soll bei mir schon was heißen.

Ich werde meinen Yogakurs aufjedenfall weiter verfolgen und mal schaun was kommt.

Ich werde wahrscheinlich noch mal schnell in irgendne Jeans schlüpfen und in die Bücherei flitzen, um mir ein Yogabuch auszuleihen...

dann mal auf ein baldiges OHM

CHERRY

25.10.06 14:59


HAHA

Haha

naja heute ist Sonntag und seit ner Woche ist meine beste Freundin weg (In Spanien) und ich find das doof. Ich versuche mich also abzulenken...na irgendwie...

Also saß ich gestern im Zug und treffe auf Soundso, ja erstmal bekomm ich ne Umarmung, wie falsch denk ich, haben wir uns nicht damals mal gehasst?? Dann werde ich mit Fragen beschossen, ich suche mir natürlich die geilsten Antworten raus und verwirre mein Gegenüber ganz schnell. Ich habe das Gefühl, dass meine Antworten bei späteren Telefonaten mit ihren Freundinnen analysiert werden, lasse mir nichts anmerken und setze mein schönstes Lächeln auf.

Das Gespräch zog sich aufjedenfall noch ne Weile hinne, aber der Rest war dann eher uninteressant.

Ich höre hier auf...warum auch immer

CHERRY

 

 

 

22.10.06 23:21


der erste Tag im Leben einer Bloggerin^^

Guten Morgen,

ich wurde gestern gestern von ner sehr guten Freundin gefragt (ja fühl dich mal angesprochen), ob ich denn nicht einen Blog hätte. Ich antwortete mit dem Lied MEIN BLOCK und erntete ertsmal ein Lachanfall von meinen Freunden.

Da ja jetzt irgendwie alle einen Blog haben, da sie wahrscheinlich nicht mehr in der Lage sind, sich ihren Tagesablauf persönlich zu erzählen, schließ ich mich diesem Argument OHNE GRUPPENZWANG an. Ich werde hier manche Tage auseinander nehmen und analysieren, dass ihr es nicht mal wagen würdet, denn ersten Satz zu lesen. Ich glaube zwar, dass es euch sowieso nicht interressiert was ich in meinem alltäglichen Leben so erlebe und fühle, aber das interessiert mich leider nicht. Denn auch wenn ich die Einzige wär, die diesen Blog lesen würde und sogar schreibt soll es mir so auch ganz recht sein.

Viel Spaß beim Nichtlesen

 

Little Cherry

 

 

14.10.06 13:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung